Kato lächelte sie an und fuhr ihr durchs haar. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
kato legte sich neben ihr in das bett und zog sie an sich. sie war warm... genau wie er. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne und Kato sahen sich wieder an und küssten sich.....beide fühlten sich mehr als wohl, auch wenn der eine ein engel und der andere ein vampir war.
sanft streichelte kato ihren Rücken. "Ich liebe dch jeanne." hauchte er ihr ins ohr. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Liebevoll strich er mit sienen Fingern über ihre schulter und entblößte diese so. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne griff Kato langsam unters T-Shirt und berührte zärtlich seinen oberkörper...wobei das t-shirt immer höher rutschte und irgendwann *plup* achtlos auf den boden geworfen wurde xD
Genau wie Jeannes Oberteil einfach auf dem boden landete. Kato lächelte verlegen als er über Jeannes oberkörper strich und dabei stetig auf ihren unterleib, der unter der decke verborgen war, zusteuerte. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne öffnete langsam aber stetig katos hose....nebenbei küssten sich die zwei noch......bis katos hose auch irgendwann vom bett verschwand....Jeanne streichelte Kato sanft...und wuschelte ihn dann und wann durch die haare....
Kato lächelte imemrnoch öffnete auch Jeannes hose und verbannte sie vom bett, genau wie jeannes BH und ihren Slip. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Als nächstes war katos unterhose weg und Jeanne küsste ihn weiterhin...sie fühlte sich auch noch wohl als kato in die etwas tiefer liegenden regionen vordrang XDD
Kato schauderte leicht als er jeanne so nah und pur an sich fühlte. er küsste sie immer leidenschaftlicher und verwöhnte jeannes körper mit seinen händen. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
schließlich schlief kato, dicht an jeanne gekuschelt erschöpft ein. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö