Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 4.826 mal aufgerufen
 Fantasy RPG's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

17.03.2005 20:24
#61 RE:Vampire rulse! Antworten

Jeanne ging zu Kato......sie teleportierte sich mit ihm an die klippe wo er aufgetaucht war, damit lestard ihm nichts anhaben konnte......

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 17:43
#62 RE:Vampire rulse! Antworten

Kleine elektrische Blitze zuckten um Katos Körper und zwangen Jeanne zurück. Er richtete sich auf und sah Sie misstrauisch an. "Du bist kein Mensch oder? Und dein freund auch nicht... Er ist ein Vampir. Du auch?"
----------------------------------------------------------------------------
Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö

Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 18:17
#63 RE:Vampire rulse! Antworten

"öhmnmn, ja, wenn du was dagegen hast...gehe ich jetzt besser......" Jeanne sah ihn traurig an und wandte sich von Kato ab. "ach und es tut mir leid das du da mit reingezogen wurdest..." Jeanne entfernte sich langsam von der Klippe.

Gast
20.03.2005 20:06
#64 RE:Vampire rulse! Antworten

"Wieso sollte ich was dagegen haben?" Kato grinste. "Ich mag dich doch."

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:12
#65 RE:Vampire rulse! Antworten

"ich denke es, weil du gerade so einen scharfen ton angeschnitten hast.....und das heißt meist das ich mich von leuten fernhalten soll....." jeanne stand ein Stück von Kato entfernt und starrte auf den Boden.....

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 20:13
#66 RE:Vampire rulse! Antworten

"Ich bin tot... da muss man misstrauisch sein. Manchmal jedenfalls. Nicht alle sind totengeistern wohlgesonnen." flüsterte Kato und stand auf. "Vor allem wenn sie das aussehen eines Engels haben."

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:18
#67 RE:Vampire rulse! Antworten

Jeanne lächelte etwas....wurde aber gleichsam wieder traurig...."ich war auch mal ein Engel...vor langer Zeit bis ich Lestard begegnete und ich das Engelsdasein für ihn aufgab um mit ihm als Vampir zu leben.....wenn ich ehrlich bin..ich bereue es zutiefst....!!!"

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 20:22
#68 RE:Vampire rulse! Antworten

"Würde ich auch... Ich mag ihn nich... Wie kommt er dazu dich zu schlagen?" Kato kochte sichtlich vor zorn, schaffte es aber noch im letzten Moment seine Wut zu zügeln.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:27
#69 RE:Vampire rulse! Antworten

"ich frage mich wie das leben wäre wenn ich noch ein engel wäre......wenn es doch nur einen weg gäbe wieder einer zu werden...Jeanne liefen schon wieder tränen die wange runter....sie ballte ihre Fäusten....sie ballte sie so fest, dass ihre längeren Fingernägel in ihr fleisch schnitten und Jeanne zu bluten anfing.

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 20:30
#70 RE:Vampire rulse! Antworten

"Um ehrlich zu sein.. ich habe mir früher... als ich noch ein Mensch war imer gewünscht ein Vampir zu sein... Ich wollte es aber wie alle dachte ich das Vampire nur ein Mythos sind. Geschichten die man sich ausdenkt um andere zu erschrecken." er lächelte schwach. "Aber dem ist wohl nicht so."

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:35
#71 RE:Vampire rulse! Antworten

"wie man an mir sieht ist es nicht so......aber ich bereue es trotzdem.......nur wegen Lestard...und nun?" Jeanne lachte verächlich "Nun ist Lestard das größte arschloch der welt......ich habe ja immer so ein glück.......!"

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 20:42
#72 RE:Vampire rulse! Antworten

"Na klar hast du ein Glück. Du hast mich getroffen." Kato grinste Schelmisch. Er ging vorsichtig auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Ich wollte nie ein Engel sein. Aber ich wurde dazu gewissermaßen gezwungen nur weil mein Schutzengel der meinung war er müsse mich retten. Mein Leben ist auch nicht gerade eine erfüllung... obwohl man es eingentlich nicht mehr leben nennen kann. Ich lebe ja nicht mehr." er ginste.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:44
#73 RE:Vampire rulse! Antworten

Jeanne lächelte ihn schwach an und knuddelte sich an ihn.....sie musste im inneren grinsen >na mega...ein engel tröstet ein "höllenwesen"...sachen gibts< Jeanne schloss die augen...

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 20:49
#74 RE:Vampire rulse! Antworten

"Wenns ginge würde ich mit dir tauschen. Echt." murmelte er und seufzte.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:50
#75 RE:Vampire rulse! Antworten

Jeanne blieb weiter an kato geknuddelt....sie fühlte sich wohl in dieser umarmung, weil er die gleichen probleme wie sie hatte....er mochte nicht was er war

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« Shadowworld
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz