Also hier entsteht ne fantasy Geschichte über/mit Vampire, Goule usw.......wer mitmachen will per PN melden.....*es sind keine Grenzen gesetzt, was Vampire können und dürfen ^^*
also wer mitmachn will schickt mir ne PN mit dem Namen seiner Figur, seinen Fähigkeiten und seinem Chara aussehen und nicht zu vergessen was seine Figur sein soll *Dämon, Vampir etc*!!!
JEANNE: Also, meine Figur heißt Jeanne-Jill Valentine. Sie ist 21 Jahre alt und ist ein Vampir, hat schwarze lange Haare, schwarze Augen und blasse Haut, schwarze Klamotten und kämpft mit Sensen und Claws.....sie kann aber auch Zaubern und Telepatie anwenden^^
SAYU: Name: Ayu Alter: lebend 26, tot 137 Jahre --> insgesamt 165 Rasse: Geist Besonderheit: hat meist menschliche Form Aussehen: barunes, schulterlanges Haar, blaugraue Augen, 1,67 m groß, trägt ein Shirt und einen leichten Rock mit vielen schnüren und Bändern und viel ungewöhlichen Schmuck Sonstiges: Wurde als Ketzerin verbrannt und wandelt seirdem auf der Erde umher
KAMI: Name: Kami Alter: unbekannt Rasse: Halbdämonin Besonderheit: manchmal etwas zu ernst Aussehen: Menschlicher Körper mit Drachenflügeln, lange braune haare mit vorne 2 Strähnchen weiß, bequeme Kampfkleidung. Waffen: Zwei Schwerter und die Kraft das Feuer zu kontrollieren. Des weiteren hat sie Psychokinetische Fähigkeiten.
Name: Kato Alter: ca. 16/17 Rasse: Totengeist Besonderheiten: Wurde von einem Engel vor dem endgültigem Tode gerettet. d.h. hat er flügel und kann sich elemntaer Kräfte bedienen. Außerdemist sein Körper aus Pflanzenfasern durch die er seine gestalt beliebeig mit nur einem gedanken verändern kann. Aussehen: Schulterlanges Blondes haar, blaue Augen meist schlicht in schwarz gekleidet. Sonstiges: trägt ein katana mit sich das ein Andenken an seinen besten Freund ist.
Kami kroch aus dem kleinen Erdloch, in welchem sie die Nacht verbracht hatte. Sie streckte sich und sah sich um. In der letzten Nacht war ein heftiger Sturm gewesen und sie wusste nicht wo sie sich befand, denn sie war vom Kurs abgekommen. Sie spannte ihre langen, schwarzen Flügel und erhob sich einige Meter in die Luft. Greetz an alle, die mich kennen!^^
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Jeanne schlich über einen Friedhof und sog die klare morgenluft ein. Etwas weiter weg am Horizont, sah sie etwas schwarzes zum Himmel emporsteigen. Es erweckte ihre Neugier und sie grinste...
Kami sah sich um. In ihrer Nähe war ein Friedhof und etwas weiter dahinter ein kleines Dorf. Auf der anderen Seite war nur ein grosser Wald. Sie flog zwei, drei Runden und setzte zur Landung an. Greetz an alle, die mich kennen!^^
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Kaum war sie gelandet stand auch schon eine ganz in schwarz angezogene Person vor ihr, welche Kami von oben bis unten musterte.....es war....Jeanne xD Sie ging auf Kami zu und zog an Ihren Flügeln...
"EY! LASS DAS GEFÄLLIGST!!!", maulte Kami Jeanne an. Sie zog ihre Flügel ein und sah Jeanne böse an. ------------------------------------------------- Greetz an alle, die mich kennen!^^
"Ich bleib ganz bestimmt NICHT ´cremig´!! Und hör auf so blöd zu grinsen!! Was glaubst du denn, wer du bist?!", maulte Kami weiter. ------------------------------------------------- Greetz an alle, die mich kennen!^^
>Ne ganz im Gegenteil! Ich finds cool!! es gibt nicht mehr viele Dämonen und Vampire...leider...die Menschen belagern das Land!! Menschen sind zwar ok, aber immer nur unter diesen schwachen Lebewesen zu sein nervt mich an!<
>Ahhhhhhjaaaaa.....O.o Is klar.... Hömma wobin ich hier eigentlich?< ------------------------------------------------- Greetz an alle, die mich kennen!^^
>Hatte ich nicht vor.... *skeptisch guck* ..... Du weisst nicht zufällig, wie ich zum Berg Dragonia komme?< ------------------------------------------------- Greetz an alle, die mich kennen!^^
*wie ein Auto guck* spinnst du O_o?? Der ist auf der anderen Erdhälfte du möppel O_O! Also spann deine Flügel und flieg die paar Kilometer o.O wozu hast du die Lappen wenn du sie nicht benutzt? Naja kann dir nicht helfen....cya *Jeanne marschiert wög*