Kato half ihr und bald war es so groß das sie lestards überreste darin begraben konnten. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
Lachend zog Kato Jeannees Beine weg und zog sie so auf unterwasser wo er sie mit einem Kuss begrüßte. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne knuddelte sich an Kato, stieß sich dann aber an ihm ab um an die Oberfläche zu kommen. Oben angekommen holte sie erstmal tief luft und schwamm dann ein paar meter weiter von Kato weg, sodass er sie nich mehr hinunter ziehen konnte.
Kato tauchte ebenfalls auf und lächelte Jeanne an. Langsam stieg er aus dem Wasser und setzte sich an das Flußufer. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne blieb im Wasser, schloss die Augen und relaxte..... sie drehte kato *nicht extra den rücken zu und ließ sich nicht mehr von irgendetwas stören ^^