Als Kato erwachte ar es bereits morgen. Er stand vorsichtig auf um jeanne nicht zu wecken und zog sich an. dann ging er um wasser aus dem kleinen Bach vor dem haus zu holen. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
schließlich kam Kato wieder rein. er hatte gleich noch gebadet und seine haaare waren noch klitschnass. in der hand hielt er eienen Eimer Wasser den er auf den Tisch stellte. dann ließ er sich auf einen stuhl sinken und betrachtete Jeanne mit warmen BLick. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Guten Morgen." kato beugte sich über sie und tropfte dabei etwas wasser in ihr gesicht das er wieder wegküsste. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Draußen." er lächelte etwas verlegen. "Also wenn du baden willst muss du in den fluss gehen." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kato sah ihr grinsend nach. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne sprang ins kühle wasser und genoss es richtig ^^ sie plätscherte fröhlich vor sich hinsummend dahin ^^ Als sie aus dem wasser kam nahm sie ein handtuch trocknete sich ab und schlang zum schluss ihre haare in das handtuch, sodass es wie ein turban auf ihrem kopf saß.....dann wickelte sich Jeanne in die decke und ging zu kato "du hast nicht zufällig ein paar klamotten für mich hier rumliegen???"
Kato gab jeanne frische unterwäsche ein dunkles oberteil und eine graue stoffhose. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne zog sich schnell um und machte danach schnell das bett.....das handtuch tat sie ordnungsgemäß weg.....und danach kämmte sie sich erstmal die haare...
die aber gleich wieder von kato verwuschelt wurden. schließlich umschlang er sie von hinten mit seinen armn und drückte sie an sich. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne grinste "und wozu habe ich mir die gerade extra gebürstet???" Jeanne befreite sich aus Katos umarmung und wuschelte auch seine haare durch...aus diesem wuscheln wurde eine kleine balgerei...