Nach einiger zeit ließ Kato von ihr ab und lächelte. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
"Du kannst an dem was du bist nichts ändern. Mach das beste daraus." murmelte er plötzlich. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne sah Kato mit ihren großen schwarzen traurigen Augen an: "Glaunbst du etwa, das versuche ich nicht....? Was denkst du was ich Tag für Tag mache.....ich kann diesen blöden Spruch >mach das Beste draus< schon nicht mehr hören.....!! Du glaubst auch ganicht wie oft ich schon daran gedacht habe mir einen Pflock durch Herz zu schlagen und mein bemitleidenswertes Leben auszulöschen.....ich denke das wäre auch das beste was ich machen könnte....!" Jeanne sah Kato noch kur an, dann ging sie weg...
"Nein. Das ist nicht das beste was du machen kannst. Das beste ist zu leiden bis du zerfällst und dann noch schöner und stärker auszuerstehen wie ein Phönix aus seienr eigenen Asche." in katos händen lag ein plock den er Jeanne hinhielt. "Aber es ist deine entscheidung. Du kannst hier und jetzt denem Leben ein Ende machen wenn du es nicht aushälst. Ichwerde dich nicht daran hindern." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kato sah sie abwartend an. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Du bist wirklich feige." murmelte er und fing Jeanne auf. "Bemitleidnswert." er zig den Plock aus ihrem körper und schüttelte den Kopf. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne hörte Katos worte, und sie dachte sich nur: "du weißt garnicht wie schlecht mein Leben war....von anfang an....." somit verlor sie das bewusstsein.
Kato ließ sich auf den boden nieder und lehnte Jeannes Körper an seinen. Zögernd küsste er ihre Lippen. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
schließlich erhob sich Kato mit ihr in die Luft und flog mit ihr zu sich nach hause. Er legte sie dort ihn ein BEtt und wartete darauf das sie aufwachen würde denn er wusste das sie nicht starb. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne wurde langsam wieder wärmer und die wunde schloss sich langsam. Sie erwachte auch sehr langsam aus ihrem "alptraum" von dunkelheit und kälte. Jeanne schlug die Augen auf und bemerkte sofort das sie nicht mehr in der nähe der klippe war.
"HEy. Na wieder aufgewacht?" Kato lächelte sie sanft an. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö