Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 5.284 mal aufgerufen
 Fantasy RPG's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 20:51
Shadowworld Antworten

Also das hier haben ein paar andere und ich schon mal in einem anderen Forum angefangen....bevor von dem anderen Forum das Thema "RPG's" privatisiert wurde......ich mache mal ne kurze Zusammenfassung....

Jeanne und Kami sind wie Schwestern und wollten nur harmlos feiern gehen....aber dank Satai X wurden sie in ein Abenteuer verwickelt....dank super Josh und seinem treuen Golf kamen Jeanne und Kami erst gut voran und haben unterwegs Hisoka und Kato kennen gelernt.....Jeannes Freund Lestard kam später hinzu...und Kato machte sich erstmal an ihn ran *schwul?! k.A.* auf jedenfall missfiel das Jeanne und Lestard sehr....im laufe der Zeit wurde Lestard immer gemeiner zu Jeanne und Jeanne wollte sich von der Gruppe trennen, doch sie blieb, weil Hisoka es wollte und sie kam mit ihm zusammen....es ging erst gut,..bis Hisoka gejagt und verletzt wurde....Jeanne und Kolonie *xD* suchten die nächste Stadt auf um Hisoka zu versorgen...sie fanden einen Arzt, welcher untote und alle anderen behandeln konnte...Jeanne bekam von dem alten Mann ein Buch und ein Bündel mit Kräutern geschenkt....Lestard machte sich wieder an Jeanne ran, welche bald an starkem Fieber litt, aber das fiel niemandem auf.....Hisoka und Lestard *Jeanne verstand sich wieder prima mit Lestard *mal ganz nebenbei* wurden hypnotisiert, durch einen Unterwasserherrscher und so kamen Jeanne und Co in eine "Unterwasserstadt"...hier brach Jeanne entgültig zusammen...doch sie wurde vom Unterwasserherrscher versorgt...leider mit dem falschen Mittel und Jeanne ging es noch beschissener als vorher....doch die Gruppe mit Kato, Hisoka, Kami, Gabriel (Gabriel hat Jeanne zwischendurch mal entführt und angegriffen....wurde von Kato befreit und Gabriel schloss sich der Gruppe an...mit heftiger Kritik der anderen doch Jeanne wollte ihn dabei haben*, Lestard bekamen davon nichts mit, da Jeanne sie vorher wegteleportiert hatte, da sie eine Person des unterwasserkönigreiches finden mussten die verschollen war.....

und von da an geht die Story weiter!!! Jeanne liegt halb im sterben und die anderen suchen den Makker....weiter gehts!!!

Kami: Kami - Mensch, welche aber die Telekinetik und etwas die Magie beherrscht
Jeanne-Jill: Jeanne - Ravnosvampir, welche Psychokinetik kann, sich in Tiere verwandeln kann..und hat auch was magisches an sich...
Jeanne-Jill: Lestard - ebenfalls Ravnosvampir....gleiche Fähigkeiten wie Jeanne...
Jeanne-Jill: Gabriel - Toreadorvampir.....beherrscht Psychokinetik und ist gut im "fiesen" kampf
Kato: Kato - der Totengeist mit der Kraft eines Engels
Sayurilli: Hisoka - gefallener Engel *oder Pflanzenmensch....weiß es nicht mehr genau* ist meist ein Einzelgänger....kann aber Jeanne mega gut leiden

*weitere zwischendurch Personen:*
Satai X: gespielt meist von Jeanne-Jill und Kami (kann aber von jedem gespielt werden)
und
Luie, gespielt von Jeanne - Jill

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 20:55
#2 RE:Shadowworld Antworten

*auf gabriels rücken hops* "EY schlumpf. Mach mal was!"
----------------------------------------------------------------------------
Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö

Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 20:58
#3 RE:Shadowworld Antworten

Gabriel schlug Kato gegen den nächsten Baum "Nicht anfassen!! und wehe du nennst mich noch einmal Schlumpf!!!!! Ach und übrigens....Jeanne gehts verdammt schlecht.....man spürt kaum noch ihre Anwesenheit!" Gabriel drehte sich kurz zu den anderen und ging dann weiter...

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:00
#4 RE:Shadowworld Antworten

Ok....... Such Zwerg... so besser?" Kato zog ne augenbraue hoch und sah ihn mit verschrängten armen sehr ernst an.

Gast
16.03.2005 21:07
#5 RE:Shadowworld Antworten

argh.. *schwer atme*.. hilfe..

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:08
#6 RE:Shadowworld Antworten

Lestard und Gabriel blickten beide gleichzeitig auf und sagten beide auf einmal "habt ihr das gehört????"

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:10
#7 RE:Shadowworld Antworten

Kato horchte auf und folgte der elisen stimme ohne auf Lestard zu achten

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:12
#8 RE:Shadowworld Antworten

Alle gingen Kato hinterher und lauschten ob noch einmal jemand rufen würde....doch es blieb stumm

Lestard begann zu sprechen: "es kam aus Nordost! wir sollten dorthin gehen....hat einer einwände???"

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:14
#9 RE:Shadowworld Antworten

"Was glaubst du was wir grad machen? Ich glaub um nach ostereiern zu suchen ist es noch etwas früh." maulte Kato und sah Lestead an.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:16
#10 RE:Shadowworld Antworten

Lestard boxte kato mit der faust auf den kopf...."maule mich gefälligst nicht an!!!!" Lestard ging sauer los...gabriel und hisoka folgten ihm...kami wartete auf kato...als er nicht kam zog sie ihn hinter den anderen her *g*

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:19
#11 RE:Shadowworld Antworten

Kato spielte den trarigen mit dem gebrochenen Herzen. Er hielt sich die stelle an der Lestard ihn geboxt hatte und trottete hinter kami her die ihn eher zog als das er wirklich lief ^.~

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:21
#12 RE:Shadowworld Antworten

Kami musste sich das grinsen verkneifen, da sie genau wusste wie gerne Kato Lestard hatte.....aber sie lachte nicht sondern zog kato einfach nur hinter sich her....bis sie die kleine gruppe eingeholt hatten....als sie ca. 30 Minuten gelaufen waren kamen sie an einen wasserfall an....der aber sehr merkwürdig wirkte, da der boden auf dem Lestard und Co standen aufgerissen war.....es schien als hätte ein Erdbeben das Gebiet erschüttert...

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:23
#13 RE:Shadowworld Antworten

"Soll ich mal reinfliegen und nachsehen ob da unten was is?" fragte kato und breitete schon seine flügel aus. Alle treurigkeit war aus seinem gesicht gewichen und es war einer der seltenen Augenblicke in denen er sehr ernst wirkte

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:25
#14 RE:Shadowworld Antworten

Lestard achtete nicht auf Kato, sondern sprang durch den Wasserfall....Gabriel tat es ihm gleich....und sprang.....hinter dem Wasserfall stand Lestard und schaute sich die höhle an, welche sich hinter dem wasserfall verborgen hatte....

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:27
#15 RE:Shadowworld Antworten

Kato riss sich depri von kami los und folgte lestard. er zog ihm ebenalls eine über den Schädel aber nicht sehr stark... eher ein leichter klaps. "Ignorier mich nicht immer!" murmelteer und man konnte Kato wirklich ansehen das es ihn verletzt hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz