Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 5.284 mal aufgerufen
 Fantasy RPG's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:29
#16 RE:Shadowworld Antworten

Lestard sah Kato an......"es wird nie etwas zwischen uns laufen....merke dir das....ICH...BIN...NICHT....SCHWUL.....mach dich lieber an gabriel ran....guck mal....er deutete auf gabriels unterleib...der trägt sogar pinke unterwäche!!!" Gabriel guckte runter...wo ein zipfel seiner pinken unterwäche rauslugte....knallrot...zog er schnell seine hose hoch,.....Lestard grinste breit xD

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:31
#17 RE:Shadowworld Antworten

Kato drehte sich aprupt um und verschwand wieder aus der höhle. Weinend stürmte er zurück in den Wald und fing an zu schreien.
----------------------------------------------------------------------------
Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö

Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:33
#18 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne schien zu spüren das was niocht stimmte....auch wenn sie nicht ganz bei bewusstsein war und auch sehr schwach war, erschien sie Kato als eine Art Geist....sie schaute ihn traurig an...aber ihr "Bild" als geist war verdammt schwach......und wurde auch immer blasser und Jeannes gesichtsausdruck verwandelte sich von trauer zu schmerz...dann verschwand sie wieder...

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:37
#19 RE:Shadowworld Antworten

KAto hatte sie nicht mal bemerkt. Ihn quälte was Lestard gesagt hatte. Hatte er wirklich soviel falsch gemacht? Er war nicht schwul!!! Er wollte doch gar nichts von Lestard er wollte doch nur er selbst sein und die anderen in schwierigen Situationen aufheitern... hatte er so daneben gelangt? Er bemerkte gar nicht das er sich langsam auflöste.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:39
#20 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne hatte viel an kraft verloren und es war gefählich, doch sie teleportierte sich vor Kato..."Kato" *Jeanne röchelte* die nächsten worte quälte sie vor schmerz hinaus...."höre verdammtnochmal nicht auf das, was Lestard sagt!!!" Jeanne brach vor Kato zusammen und atmete kaum noch....

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:47
#21 RE:Shadowworld Antworten

Jetzt registrierte er sie und schrie entsetzt auf. "Jeanne!" schrie er und hob sie sehr vorsichtig vom boden. Er zitterte als er bemerkte wie wenig sie noch atmete. er breitete seine flügel aus und flog zurück zu der fasserfall höhle ungeachtete desen das zweige ihn wie peitschen schlugen und ihm kleine wunden in den körper rissenda er JEanne vor diesen Zwigen schützte. Schließlich kam er zu Lestard. Zitternd sank er auf die knie, jeanne immer noch in den armen.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:49
#22 RE:Shadowworld Antworten

Lestard und Hisoka bekamen große Augen "JEANNE" beide schrien es gleichzeitig und stürmten zu ihr.....Sie bemerkten die sehr schwache und unregelmäßige Atmung von ihr.....alle wuselten um Jeanne rum bis gabriel einen schrillen pfiff ausstieß...Alle sahen ihn an

"Kato...nimm Jeanne und bringe sie so schnell wie möglich zurück zum Unterwasserchef...er kümmert sich schon um sie......wir gehen indessen weiter...komme bitte nach ablieferung Jeannes schnell wieder zurück....wer weiß was uns hier erwartet...."

Alle sahen Gabriel an wie n auto....

Kato Offline

Meister!

17.03.2005 19:35
#23 RE:Shadowworld Antworten

Kato nickte einfach. Er war viel zu durcheinander um selbst zu denken, oder gar zu wiedersprechen also gehorchte er. Es fiel ihm nicht mal auf das er sich nicht mehr auflöste aber schon sehr transparent geworden war. Er brachte Jeanne, er wusste selbst nicht mal wie, zurück zum Unterwasserkönig und kehrte zu seinen Kumpels zurück. Er war gegen die dunkle Felswand kaum zu erkennen nur ein schwaches leuchten zeigte wo er sich befand. „Leute... es tut mir leid das ich euch so belästigt habe. Ich wollte nicht das ihr denkt ich wäre schwul ich wollte euch nur zum lachen bringen aber das kann ich wohl nicht. Verzeiht mir... ich werde euch nicht mehr zur last fallen. Ich denke hier ist kein platzt mehr für mich.“ Flüsterte er depremiert.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

17.03.2005 19:38
#24 RE:Shadowworld Antworten

Lestard sah Kato an...und nahm ihn dann in den Schwitzkasten und wuschelte seine Haare durcheinander "du bleibst schön hier!!!!! Denke mal nach was Jeanne auf sich genommen hat um dich zum bleiben zu bewegen!!! Sie ist mehr tot als lebendig...und wenn ich ehrlich bin....denke ich nicht das sie überleben wird....." Alle sahen Lestard mit riesen Augen an....Lestard redete von Jeannes tot und so wie es schien juckte ihn das absolut nicht.....d*niemand weiß wie er innerlich zusammenbricht*

Kato Offline

Meister!

17.03.2005 19:42
#25 RE:Shadowworld Antworten

"Lestard..." Kato schwieg und entzog sich Lestards bewegung. "Vielleicht hast du recht aber... " er zuckte mit den Schultern.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

17.03.2005 19:45
#26 RE:Shadowworld Antworten

Lestard fing plötzlich an zu grinsen...."Leute...ich habe eine mega idee.......lassen wir den Typen den wir suchen sollen irgendwo hier in der höhle elendig krepieren....Jeanne nippelt ebenfalls ab....wir trennen uns und jeder dackelt lieb und nett nach hause und hat seinen seelenfrieden......ich glaube ich fange damit an.....cya!" Lestard näherte sich dem Ausgang der Höhle...

Kato Offline

Meister!

17.03.2005 19:53
#27 RE:Shadowworld Antworten

Wütend kloppte Kato ihm eine über den schädel. "Jetzt hast du se nimer alle!" schrie er völlig außer sich.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

17.03.2005 19:54
#28 RE:Shadowworld Antworten

"was denn......du willst dich doch auch vom acker machen...also warum sollten wir uns nicht alle aulösen, huh??? ich gehe denn mal" ....Letsard setzte zu sprung an um zu verschwinden....

Kato Offline

Meister!

17.03.2005 19:57
#29 RE:Shadowworld Antworten

Kato schlug ihn einfach bewusstlos. "Schnee von gestern. Ich bleibe." er zuckte gleichgültig mit den schultern, schwang sich lestard wie einen sack darüber und marschierte los.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

17.03.2005 19:59
#30 RE:Shadowworld Antworten

hisoka, kami und gabriel sahen ihn mit noch größeren augen an und folgten ihm dann stumm.......Lestrad träumte von Jeanne und sah das viele dieser stinkenden meeresfunzen *wie er sie nannte* um sie rumwuselten und ihr mehrere spritzen gaben.......dann wurde wieder alles schwarz....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz