"nee habe ich nicht......nur 1!" ^^° Jeanne lächelte nicht mehr...ihr war nicht mehr nach lächeln zumute.....>ob ich auch erst mal von der Gruppe weggehen sollte....ob das besser wäre......< *denk*
Auch Hisoka lächelte nicht mehr. Sein Blick schweifte zu kami&co ab. "Vielleicht sollten wir nun weitergehen..." _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Hisoka beobachtete Jeanne dabei etwas unsicher. Was sollten sie eigentlich nun mit dem Wassermenschen machen? Ein seltsames Gefühl beschlich ihn, er konnte jedoch nicht sagen, was es war... _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Der Herr des Waldes musterte seine Gäste eine Weile, bis er sie wiederzuerkennen schien. "Aaaah, ja. Schön, dass ihr endlich da seid." Hisoka sah in eine andere Richtung... _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Kato sah den Herr des Waldes misstrauisch an sagte aber nichts. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
Jeanne stellte sich, nachdem sie den waldwassertypen *wasauchimmer* dem herrn des waldes übergeben hatte, abseits der menge in ein schattiges stück, sodass man sie kaum noch sah.
Der Wassermensch wurde vom Waldherr aus dem Raum geschickt und verschwand durch einen kleinen Torbogen. Dieser sah dann prüfend zu Jeanne, Kato und den anderen. "Nungut, ich werde euch aus diesem Wald herausführen." Es klang fast fast etwas bedauernd. Mit einer wegwerfenden Geste ließ er ein Tor an der Wand erscheinen. Man konnte nicht erkennen, was dahinter war, da das Licht dort sehr hell war. Hisoka sah das Tor zweifelnd an, ging dann aber doch ein paar Schritte darauf zu und versuchte hindurchzusehen - vergeblich. Der Waldherr nickte ihm auffordernd zu, also trat er hindurch... _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Jeanne und die anderen gimgen ebenfalls durch das tor....kaum waren sie durch ging Jeanne weiter ohne den anderen einen Blick zuzuwerfen....sie wusste nicht wohin sie ging...sie wollte nur ihre ruhe haben...