wurde sie hart von kato zurückgerissen und bekam eine Ohrfeige von ihm. "Himmelherrgott! Jetzt reiß dich aber zusammen!" schrie er sie an. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
"Warum solltest du jetzt sterben?" ärgerlich sah er sie an ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Jeanne..." Kato schüttelte den kopf und sah zu boden. du darfst nicht sterben hörst du? Ohne dich könnte ich nicht mehr hiersein." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne fing wieder an zu weinen ihre Augen wurden wieder hell und klar..."Kato" sagte sie leise....sie sah ihn traurig an und fiel vor ihm auf die knie...
er kniete sich auch vor sie und nahm sie in den Arm. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kato weinte auch aber das bekamkeiner auser Jeanne mit. "Bleib hier okay?" flüsterte er in ihr Ohr ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kato umarmte sie fester und war dabei so stürmisch das er sie umwarf und plötzlich auf ihr lag o.O ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
KAto lachte auch, wurde etwas rot und kletterte von ihr runter. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö