Jeanne sah die Frau an und das plötzliche auftreten gefiel ihr nicht.......auch kami beäugte sie misstrauisch. Gabriel bekam nicht viel von den sachen mit, den er suchte immer noch den verschütteten.
"verzeiht das ich so einfach auftauche. ICh beobachte euch schon lange. Seit Der Kato zu euch stieß." sie lächelte etwas verlegen. "Und verzeiht mein eindringen in eure gedanken Jeanne." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
Jeanne sah sie noch komischer an als vorher....sie mochte die frau nicht, doch kami musste grinsen......Hisoka stand nur teilnahmslos in der gegend rum.
Plötzlich schlug sie sich gegen die stirn. "oh verdammt ich hab mich noch gar nit vorgestellt. Entschuldigung. Ich bin Kira." sie deutete eine kleine verbeugung an. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne wurde immer skeptischer, doch Kami stand auf und stellte der reihe nach alle vor. Jeanne wandte sich ab und dachte darüber nach wo Kato sein könnte.
Kato: Kato war aus der höhle raus und tobte sich in dem Waldstückchen ordentlich aus.
Kira: Sie nickte Kami freunlich zu nd wandte sich an Jeanne. Sie hate schon wieder ihre gedanken gelesen und darum antwortete sie ihr: "Er wird inzwischen aus der höhle raus sein... Aber ich glaube nicht das ihr ihm helfen könnt. In diesem zustand ist er unberechenbar. Ich habe ihn schoneinmal so erlebt." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne sah Kira sauer an: "KÖNNTEST DU KLEINE BLÖDE KUH MAL ENDLICH AUFHÖREN MEINE GEDANKEN ZU LESEN UND MICH IN RUHE LASSEN????????" Kami sah Jeanne groß an "Man sista? was ist denn mit dir los?!" Jeanne stand auf und ging ebenfalls.....ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Kira: "Ok." Kira zuckte mit den schultern. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne setzte sich draußen am Wasserfall in die dunkelheit und weinte....
Kami unterhielt sich währenddessen ausgelassen mit Kira und Gabriel suchte fleißig weiter nach dem Typen. Gabriel hatte schon eine kleine ausbuchtung durch die vielen felsblöcke geschafft. Hisoka stand immer noch in der gegend rum.
Kira lächelte Kami an, antwortete ihr aber eher selten da Kami sie über sich ausfragte. das einzigste was sie sagte das sie kato von früher her kannt und sie aus seiner gegend stammte, mehr nicht.
Kato: Kato sah Jeanne am wasserfall sitzen und ging zu ihr. Gefüllos sah er auf sie runter. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kira lächelte Kami an, antwortete ihr aber eher selten da Kami sie über sich ausfragte. das einzigste was sie sagte das sie kato von früher her kannt und sie aus seiner gegend stammte, mehr nicht.
Kato: Kato sah Jeanne am wasserfall sitzen und ging zu ihr. Gefüllos sah er auf sie runter. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kato: vorsichtig kniete er sich hinter sie und legte ihr die hände auf die Schultern.
Kira: "Was sucht ihr hier eigentich?" Kira versuchte vom Thema abzulenken. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kira: "Soll ich euch helfen?" sie ging bereitszum wasser und sah hinab. "dann müsste aber euer freund da weg."
Kato: "Weine nicht." murmelte er und hob sie auf seine arme. Er stand wieder auf und flog in den Himmel hinauf. "Schöne fraeun sollten nicht weinen." er lächelte undefinierbar wärend er immer wieter höher stieg. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö