Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 5.289 mal aufgerufen
 Fantasy RPG's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:16
#46 RE:Shadowworld Antworten

"wenn du meinst..." Lestard verwandelte sich und flog so schnell er konnte zurück zum seechef.....

Jeanne glitt immer weiter in die dunkelheit hinab....und je tiefer sie sank desdo wohler fühlte sie sich......plötzlich erschien ihr ihre Oma.....sie hatte ein weißes Gewand an und wunderschöne ausgeprägte weiße Flügel.....um sie herum war eine weiße warme Aura.....sie begann mit Jeanne zu reden. Jeanne kam sich in der Gegenwart ihrer Oma schäbig vor mit ihrem schwarzen Gewand und ihren zerissenen Lederschwingen...doch sie freute sich sehr sie zu sehen und tränen rollten Jeannes Wangen hinunter......Ihre Oma umarmte sie und flüsterte ihr etwas ins Ohr...

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 20:19
#47 RE:Shadowworld Antworten

"Du Nase! Wie soll ich denn hinterher?" Genervt ließ Kato seine FLügel erscheinen und flog ihm hinterher. Allerdings war er ein bisschen langsamer.
----------------------------------------------------------------------------
Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö

Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:25
#48 RE:Shadowworld Antworten

Lestard kam sehr langsam vorran wie er fand, doch dann war es soweit er erreichte den see......er stürmte in das Zimmer in dem Jeanne gelegen hatte. Es war leer.....hinter Lestard erschien Zerran, welcher Lestard traurig ansah...."Jeanne ist in der Kapelle......naja....." noch bevor Zerran ausreden konnte stürmte Lestard in die Kapelle dort war Jeanne schon aufgebahrt in einem Sarg..... "NEIIIIIIN" Lestard rannte zum Sarg

Jeannes oma: "Jeanne du hast die Kraft! Es ist noch lange nicht vorbei! Die Welt und deine Freunde brauchen dich!! Die dunkelheit ist nicht was du willst!!"
Jeanne sah an ihrer Oma vorbei und erkannte ein Licht, sie hörte sogar einen schrei....

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 20:29
#49 RE:Shadowworld Antworten

Kato sakte im Eingang kraftlos zusammen. Jeanne lag da... sie sah aus wie tot. Die tiefen Wunden seiner seele begannen wieder zu schmerzen und in seinen Augen erschien eine leere die man von ihm nicht gewohnt war. Er nahm lestards schrei kaum mehr war sondern war nur noch auf Jeannes scheinbar leblosen Körper fixiert.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:33
#50 RE:Shadowworld Antworten

Jeannes Oma begann sich langsam aufzulösen "Jeanne, geb dich nicht auf! Glaub an dich, deine Kraft und an deine Freunde, komme zum Licht!!!"

Jeanne: "Meine Freunde......meine Kraft.....das.....LICHT! Jeanne rappelte sich in der dunkelheit auf und flog dem Licht entgegen.....ihr Körper wurde von einer wärme durchströmt, welche sie schon lange nicht mehr vernommen hatte...und nicht nur das! ihre ledernen schwingen schwanden und wurden zu engelsflügeln, ihre schwarze kleidung wurde weiß....und das Licht hörte auf und ehe sie sich versah, stand sie als engel und nicht mehr als Vampir ihren Freunden gegenüber......alle die in der Kapelle standen starrten Jeanne, welche als Engel mit Flügeln plötzlich in der Luft über den Sarg schwebte an......ihre schwarzen haare und Augen wurden durch das weiße Kleid und die weißen Flügel sehr hervorgehoben.......

Jeannes erster Blick galt Kato, welcher zusammengesunken auf dem Boden kniete...

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 20:36
#51 RE:Shadowworld Antworten

KAto fuhr heftig zusammen als er Jeanne erblickte fuhr hoch und ging langsam auf sie zu. Plötzlich sprang er hoch und umarmte sie so stürmisch das er sie fast zu boden geworfen hätte. "Du bist wieder da..." föüsterte er und schluchtzte. Dicke Tränen rannen über seine Wangen und er hiel Jeanne so fest als wolle er sie nie mehr loslassen

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:41
#52 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne lächelte und drückte kato an sich ^^ "ich freue mich auch dich wieder zu sehen kato!" Lestard stand etwas abseits...und sah Jeanne und Kato misstrauisch an....er wandte sich zu gehen zu....er wollte gerade an Kato vorbei, als dieser seine Hand ausstreckte und ihn an Jeanne und sich drückte "GRUPPENKUSCHEEEEELN!!!!" *jeanne musste lachen knuddelte sich an Letsard und Kato ^^ Kato grinste breit und Lestard blickte verdutzt in der gegend rum. Aber er erwiederte die umarmung beider......er war mega glücklich, auch wenn sein gesichtsausdruck was anderes sagte ^^

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 20:44
#53 RE:Shadowworld Antworten

Kato freute sich wie ein kleiner Junge. Er hüpfte und alberte herum aus lauter freude.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:46
#54 RE:Shadowworld Antworten

"wir sollten zu den anderen gehen!" jeanne sah Kato und Lestard an......Jeannes flügel begannen sich aufzulösen, doch das Kleid blieb, sie ging aus der Kapelle und in richtun des wasserfalls...

gabriel und die anderen hatten einen durchgang geschaffen und kletterten durch...."Ist da jemand???"

Kato Offline

Meister!

20.03.2005 20:48
#55 RE:Shadowworld Antworten

Kato flog schonmal vor und suchte die anderen...

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

20.03.2005 20:49
#56 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne ging vor...Lestard lief ihr hinterher.....er konnte seine Augen nicht von ihr lassen....Jeanne bemerkte dies und drehte sich um..."mal bald genug geguckt??" sie grinste und umarmte ihn......"ich bin zwar nun kein vampir mehr...aber dennoch liebe ich dich!" sie gab lestard einen kuss...

Tilo Offline

Mensch!

21.03.2005 17:29
#57 RE:Shadowworld Antworten

*einige felsbröckelchen fielen von einer nahegelegenden klippe runter und lockerten große Felsen, welche blasen freiließen*
__
Töte einen und du bist ein Mörder..
Töte tausende und du bist ein Held..

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

21.03.2005 17:32
#58 RE:Shadowworld Antworten

Gabriel hörte es gluggern und ging in die richtung aus der es kam....kato sprang über gabriel um als erster an der stelle zu sein.....katos grinsen war noch breiter als vorher

Kato Offline

Meister!

21.03.2005 21:08
#59 RE:Shadowworld Antworten

Er grinste breiter als er Gabriels doofes gesicht sah (Geht das überhaupt noch? Noch breiter grinsen ^^'?) "Bin wieder da." er hüpfte leicht und sah sich die luftblasen im see genaue an.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

22.03.2005 11:13
#60 RE:Shadowworld Antworten

Gabriel sah Kato noch verdutzter an "ich sehe das du da bist, aber wo ist Lestard???"
"Ich bin hier", Lestard kam mit Jeanne im schlepptau zu den anderen. Alle machten riesen Augen als sie Jeanne sahen....Jeanne musste grinsen und wurde rot..."ähhmnmn.....ist was?" Kami stürmte zu Jeanne und stupste mit dem zeigefinger an ihr rum......."bist du es eeeecht?????" O__O

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz