Kato ging zu Jeanne und gab ihr einen leichten klaps auf den hinterkopf. "Mädchen prügeln sich nicht." erwiederte er grinsend. dann beutte er sich zu ihr runter nd flüsterte in ihr ohr :"Gut gemacht." ehe er sich wieder ganz lestard widmete. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
Kato schiente einen gebrochenen Arm von lesterd und verband eine kleine wunde am kopf. dann war er endlich fertig. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kami trug Jeanne in eine Schattige ecke, denn Jeanne hatte gebrochene Rippen die verbunden werden mussten und natürlich mussten dann nicht alle gucken. Hisoka stand noch etwas unter schock vor lestard und beäugte ihn....
Kato piekte lestard in die seite. "Aufwachen.." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Lestard ruckte sich etwas.....doch dann trat hisoka ihm ins gesicht....er war sauer über lestard, weil er Jeanne so etwas angetan hat. Letsrad glitt wieder ins reich der träume ab.
"Hisoka duuu!" Kato ging auf Lestard los. Irgendwie schaltete sich alles was er an verstand besaß ab und ließ nu noch die blanke zerstörungswur zurück. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
kato antwortete nicht sondern verpaste ihm eine harte ohrfeige die ihn an die nächste Wand beförderte. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Nun. Schläge schein die einzigste sprache zu sein die ihr alle überhaupt versteht!" fauchte Kato wütend. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kato warf allen einen vernichtenden blick zu und verschwand. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Redet keinen unsinn" Eine frau trat aus dem schatten als sei sie aus ihm entstanden. " Ihr hättet an dieser Situaton wohl nicht viel ändern können." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö