Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 5.284 mal aufgerufen
 Fantasy RPG's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
sayurili Offline

~Moderator~

23.03.2005 14:57
#61 RE:Shadowworld Antworten

Hisoka betrachtete Jeanne und Lestard. Eigentlich war er froh, dass es Jeanne gut ging. Und erleichtert. Und dennoch war ihm nicht zum Lachen zumute. Wenn er sie so mit Lestard sah... er konnte es nicht in Worte fassen. Als Jeanne, der aufgefallen war, dass Hisoka im Gegensatz zu den anderen immer noch abseits stand, auf ihn zuging, sagte er -ihrem Blick ausweichend- "Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht..."

Kato Offline

Meister!

23.03.2005 21:58
#62 RE:Shadowworld Antworten

"Gug nit so verdutzt. Da iss er doch" kato knuddelte Gabriel (Seit wann knuddelt man seinen feind... Kato? Gehts dir gut XD) und grinste über Kamis kommentar zu Jeanne.
----------------------------------------------------------------------------
Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö

Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 10:32
#63 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne blieb stehen und guckte Hisoka traurig an.....dann wandte sie sich von ihm ab und ging zu Gabriel...."na denn >chef< führe uns mal weiter!" sie lächelte *aber sehr gekünselt*, doch das bekamen die anderen nicht mit. Als sie zu Lestard kam wollte er Jeanne den Arm über die Sc hulter legen, doch Jeanne weichte mit den Worten "nicht jetzt!" aus und stellte sich etwas abseits von allem auf und wartete das Gabriel was machte.....

Gabriel schaute wärenddessen in der dunkelheit, ob er nicht etwas entdecken konnte....

sayurili Offline

~Moderator~

24.03.2005 12:01
#64 RE:Shadowworld Antworten

Hisoka folgte Jeanne wortlos. Irgendwie hatte sich etwas verändert. Er fühlte sich so seltsam. Vielleicht, weil er schon lange seinen menschlichen Körper aufrecht erhielt. Er wusste es nicht. Es konnte ja auch etwas mit dem Ort zu tun haben, an dem sie sich befanden...

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 12:03
#65 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne bemerkte das Hisoka ihr gefolgt war. Sie setzte einen Schritt zurück, damit sie abseits stand und nicht zu nahe an Hisoka oder Lestard dran war. Lestard bemerkte dies und wurde sauer, ließ sich aber noch nichts anmerken....

Tilo Offline

Mensch!

24.03.2005 12:21
#66 RE:Shadowworld Antworten

*verschiedene Geräusche kamen aus der Felsniesche und es lockte einige Fische an, darunter ein ziemlich großer, welche vor der Felsspalte umherpatrollierte*
__
Töte einen und du bist ein Mörder..
Töte tausende und du bist ein Held..

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 12:59
#67 RE:Shadowworld Antworten

Gabriel bemerkte diesen dicken Fisch. Er sprang ins Wasser, zückte ein Messer aus seinem Stiefel und begann damit auf den Fisch einzudreschen.......der dicke Fisch verschwans

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 13:16
#68 RE:Shadowworld Antworten

KAto sah Gabriel dabei zu nd sprang ebenfalls ins Wasser. Dort fragte er ihn mittels ZEichensprache ob mit ihm alles in ordnung wäre

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 15:14
#69 RE:Shadowworld Antworten

Gabriel versuchte Kato zu verstehen zu geben, dass jemand unter dem Steinhaufen liegt und der Fisch nur auf ihn gewartet hat um ihn zu fressen........

Oben auf der "Klippe" war auch was los

"Jeanne, könnte ich dich mal kurz sprechen??" Lestard deutete auf ein Stück weiter weg von Hisoka und ging dann dorthin.....Jeanne folgte ihm...

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 19:49
#70 RE:Shadowworld Antworten

Kato grinste und nickte dann schwomm er weg und kam wenig später mit dem bewusstlosen Fisch, den er an der Flosse gepackt hielt, zurück. Er half Gabriel noch die steine aus dem Weg zu räumen ehe er weder auftauchte und den Fisch grillte. "Hat jemand hunger?" er sah sich völlig fröhlich in der runde um.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 20:02
#71 RE:Shadowworld Antworten

Lestard und Jeanne standen etwas abseits im schatten: "sag mal, denkst du einmal daran wie es mir geht?" Lestard funkelte Jeanne böse an. Um jeden kümmerst du dich und um mich? Kaum ist mal was mit Hisoka oder sonst wem gehst du nicht nur demjenigen sondern auch gleich mir aus dem weg!!!!!" Lestards stimme wurde Lauter und Jeanne ging einen Schritt vor ihm zurück, Jeanne stand jetzt genau am Klippenrand. "Soll ich dir mal was sagen Jeanne? Unter solchen Umständen macht mir eine Beziehung keinen Spaß!!!" Lestard schrie die Worte nur raus und schlug Jeanne vor Wut ins Gesicht. Jeanne stürzte die Klippen runter und knallte kurz vor dem Aufprall ins Wasser noch gegen einen Felsen und ein knacken war zu vernehmen, welches durch die höhle mit einem Echo woederhallte. Lestard verwandelte sich und verschwand. Jeanne blieb bewusstlos unter Wasser.

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 20:03
#72 RE:Shadowworld Antworten

erschrocken sprang Kato hinterher und holte JEanne wieder an die Oberfläche.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 20:05
#73 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne bekam nichts mehr mit, auch nicht, dass Kami Lestard hinterher gerannt war und ihn so dermaßen verdroschen hatte, dass er halbtot den Wasserfall runterfiel. Jeanne wurde wärenddessen von Kato wieder hoch zur Klippe geflogen.

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 20:08
#74 RE:Shadowworld Antworten

Als er Jeanne an das Ufer zurückgebracht hatte rettete er lestard und brachte ihn, etwas abseits von Jeanne ans Ufer. Dort versorgte er ihn erstmal und warf Kami mehrmals böse blicke zu

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 20:09
#75 RE:Shadowworld Antworten

Kami sah Kato an: "was denn er hat es verdient! Niemand geht so mit meiner Schwester um!!!!" Kami ging zu Jeanne und versorgte sie persönlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz