Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 5.289 mal aufgerufen
 Fantasy RPG's
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 21:14
#106 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne knuddelte sich schluchzend an ihn. Sie fragte sich zwar, warum er so hoch flog, aber sie konnte nicht sprechen.

"Hey Gabriel!!!" Gabriel schaute auf. "Komm ma hoch!!" Gabriel sah Kami verdutzt an, kam dann aber hoch und sah verdutzt in das gesicht von kira. "was bist denn du für eine? und wo sind kato und Jeanne???" "Erkläre ich dir" sagte Kami "Kannst anfangen kira, dann mal los!!"

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 21:19
#107 RE:Shadowworld Antworten

Kato:
"Hab keine Angst." flüsterte er und blieb jetzt auf der höhe. nun flog er vorwärts. nach einiger zeit konnte man einen dunklen Berg, inmitten einer wüste erkennen. dort flog er hin und trat in ein schloss ein das direkt in den berg gehauen war.

Kira:
Kira streckte die hände flach über das wasser und sreitze die Finger. Mit einem mal konnte man selstame geräusche vernehmen und die einzelne felsbrocken kamen aus em wasser und stapelten sich am Ufer zu einem haufen.
----------------------------------------------------------------------------
Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö

Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 21:21
#108 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne sah verdutzt das schloss an....was hatte kato nur vor???

nach und nach wurden die felsbrocken weniger und eine person konnte man im wasser liegen sehen...

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 21:27
#109 RE:Shadowworld Antworten

er setzte sie auf einen stuhl der sie sofort umschlang als hätte er ein eigenleben. "Keine angst jeanne. Solange du ruhig bist passiert dir nichts... ansonsten könnte es schmerzhaft für dich werden." er ließ sich unweit von ihr auf einen weiteren stuhl fallen und sah sie prüfend an. "Meinst du die anderen kommen wegen dir?" er lächelte diabolisch.

Kira
nun sprang sie in das Wasser und holte die person hoch, ging aber nicht wieder an land sondern blieb mit dem yp im wasser. "Was soll ich jetzt it ihm machen?" sie strich sich eine nasse haarstähne au dem gesicht und sah kami und Gabriel fragend an.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 21:30
#110 RE:Shadowworld Antworten

"leg ihn hier hin!" sagte kami..

"was ist hier los fragte Jeanne Kato leise und mit tränenerstickter stimme???" Jeanne sah sich ängstlich um...was ist das hier?...Jeanne holte vor panik etwas tiefer luft und der stuhl zwang sich enger um ihren körper....."Ughn" Jeanne hatte starke schmerzen....aber sie verstand nicht was mit kato los war...

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 21:36
#111 RE:Shadowworld Antworten

Kato:
"Ich sagte doch du sollst dich ruhig verhalten." kato schüttelte leicht den kopf. "Du lernst wohl erst wenn wehtut was?" er ging zu ihr und schlug sie ins gesicht. "Ich kan dich nicht mehr sehen. Das ist los. Dich und deine achso tollen freunde. Ich werde euch einer nach dem anderen in die hölle schicken wo ihr hingehört."

Kira:
sie schwamm ans Ufer und zog den Typ mithilfe von Gabriel ans Ufer. "Danke." sie lächelte Gabriel mit einem vollen 100 Watt halogen lächeln an.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 21:39
#112 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne sah Kato an....trauer und wut spiegelten sich in ihrem gesicht...."wenn du jemanden zur hölle schicken will, dann tu es jetzt mit mir!!! Aber lass deine wiederlichen, dreckigen Hände von den anderen!!! Wie man sieht bist du nicht besser als ein wiederwärtiger Vampir, sowie ich einer war!!!! Wenn mal was nicht läuft ist man als Vampir entweder traurig und gleitet langsam aber sicher in die dunkelheit seiner seele oder man bringt jeden einzelnen um den man hasst!!! Aber wenn du jemanden töten willst dann mich!

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 21:41
#113 RE:Shadowworld Antworten

"Ich bin aber kein Vampir. Und nein, ich werde dich jetzt noch nicht töten. Zuerst sind alle anderen dran... genau hier." er deutete auf den platz vor jeanne.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 21:44
#114 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne sah Kato an und lächelte....aber an diesem lächeln stimmte etwas nicht....es sah irgendwie verrückt aus........"wenn du es nicht kannst", Jeanne sah KAto an "werde ich es tun!!" Jeanne begann wie wild hin und her zu zappeln und der stuhl wurde immer enger, bis er Jeanne die Luft abschnürte.... und sie schlaff und nach vorne gebeugt und bewusstlos und kaum noch atmend auf ihn sitzen blieb.

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 21:48
#115 RE:Shadowworld Antworten

Kato:
mit einer handbewegung löste kato wieder die dtränge um jeannes Körper und richtete es so ein das sie nichtmehr enger wurden. Trotzdem konnte jeanne sich nicht befreien sollte sie es wollen.

Kira:
Kira legte den bewusslosen auf den kalten stein und zog ihr oberteil aus das sie ihm als kopfkissen unterschob. "Mehr kann ich nicht tun." lächelte sie entschuldigend.

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 21:53
#116 RE:Shadowworld Antworten

Jeanne erwachte langsam wieder und bemerkte das sie wieder auf dem Stuhl saß....sie hatte gewusst das kato so etwas tuen würde....

Jeanne murmelte etwas vor sich hin und unter ihrem kleid bekann in der nähe der wade was zu leuchten.....plötzlich schoss dieses etwas hervor und schnitt Jeanne ihre kehle auf...es war ein messer, magisch verstärkt durch Jeannes zauberspruch....Jeanne sah Kato an und sagte per gedanken *ihre stimmbänder waren zerschnitten* "so nun habe ich dieses messer magisch verstärkt! dir ist es nicht möglich meine wunden zu schließen, ich habe einen fluch auf mich gesprochen der es dir nicht ermöglicht sie zu heilen und zweitens..." Jeanne hob den Hals und an der wunde aus gingen schwarze schlieren *im inneren Jeannes* in stetigem tempo zu Jeannes herzen....."zweitens, habe ich die klinge mit einem giftzauber belegt!!!! Wir sehen uns in der Hölle, bastard!!!" Jeanne wandte den Blick von Kato ab und schaute auf den Boden....das gift begann langsam zu wirken...Jeanne wurde schwindelig und ihr bewusstsein schwand dahin.

Tilo Offline

Mensch!

24.03.2005 21:56
#117 RE:Shadowworld Antworten

arghh *etwas wasser spukt* w..wo bin ich.. es ist kalt hier..
__
Töte einen und du bist ein Mörder..
Töte tausende und du bist ein Held..

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 21:57
#118 RE:Shadowworld Antworten

Kato:
Gelangweilt zuckte kato mit den shcultern nahm Jeanne und brachte sie zurück zu den anderen. drt warf er sie Kami achtlos vor die füße. "Hier ihr könnt sie wieder haben."

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

24.03.2005 22:00
#119 RE:Shadowworld Antworten

Kira kümmerte sich nicht um Jeanne, sondern um den fremden: "du bist hier in einer höhle du wurdest verschüttet und wir haben dich gerettet. Und wer bist du??"

Kami sah Jeanne mit offenem Mund an und krabbelte zu ihr rüber....."was....was hast du mit ihr angestellt kato???? Kami sah kato in die augen und sah die ausdruckslosigkeit in ihnen. Als KAmi ihre sprache wiedergefunden hatte sagte sie mit tränen in den augen: "Das bist nicht du kato!!! Das hättest du nie zugelassen das Jeanne sowas macht, wenn du du wärst!!!!"

Kato Offline

Meister!

24.03.2005 22:02
#120 RE:Shadowworld Antworten

Kira:
Kira sah traurig zu Kami rüber. "Nein das ist Kato... Glaubt mir... Aber er ist leider nicht mehr der den ihr kennt." sie wantde sich wieder dem fremden zu.

Kato:
Er lächelte nur überheblich. "Denkst du das wirklich Kami?"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz