"Sorry." grinste kato. Er freute sichdas jeanne wieder lachte ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
kato legte sich hin, den kopf auf jeannes bauch und macht die augen zu. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne hörte sofort auf zu lachen und sah ihn diesmal komisch an....dann fing sie an zu grinsen und legte sich auch wieder hin.... Kami sah das sehr verdutzt an und kam dann zu den beiden rüber...
Kato grinste Kami an und zog sie auf runter. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne grinste noch breiter "hi schwesterherz" Kami versuchte aufzustehen doch Kato und Jeanne hinderten sie daran, aus dem runterziehen entstand eine balgerei..
Alle 3 balgten spielerisch bis sie all von oben bis unten staubig waren. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Hisoka kam auch hinzu um zu frage ob die drei se noch alle ganz stramm hätten....Jeanne und Kato sahen sich an, grinsten und zogen hisoka auf den boden und machten mit ihm das gleiche wie mit kami
Hisoka lächelte zwar, er sah dabei jedoch nicht wirklich fröhlich aus. Vielleicht, weil seine Eltern ihm das Lachen nie beigebracht hatten. Warum er selbst die ganze Zeit nichts unternommen hatte? Weil er dieses seltsame Gefühl hatte, Jeanne auf irgendeine Weise zu verstehen. Wo es ihm selbst doch manchmal genauso erging. Nur konnte er selbst sich nicht mehr das Leben nehmen. Er wusste nicht, ob er darüber nun froh sein sollte oder nicht. Er beneidete die anderen darum - und sei es nur für dieses Augenblick - einfach so sorglos lachen zu können. Er merkte, dass Jeanne seine Unentschlossenheit spürte. Sie lockerte ihren Griff und Hisoka setzte sich auf. "Es tut mir leid..." _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Jeanne lächelte "kein Problem"! Jeanne wuschelte Hisoka durch die Haare, dann stand sie auf. Sie sah noch gerade wie Lestard sich in einen Raben verwandelte und davonflog. Jeanne sah ihm noch kurz nach, dann zuckte sie mit den Schultern.......Jeanne machte sich auf den weg zum Wassermenschen, welchen sie befreit hatten. Gabriel hatte die ganze zeit bei ihm gesessen...
Hisoka sah Jeanne etwas verdutzt hinteher. Dann beobachtete er den Raben, bis er nicht mehr zu sehen war. Manchmal hatte er auch Lust wie ein Vogel einfach abzuheben und alles hinter sich zu lassen... _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Hisoka sah jeanne etwas mürrisch an. Er mochte es nicht, wenn andere seine Gedanken lasen. Dann entspannte sich sein gesichtsausdruck jedoch: "Ich hoffe, dass wir ihn bald finden..." _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Jeanne lächelte, "er wird kommen ^^ nur ich hoffe das er mich nivht nochmal angreift >____< aber naja..." "Und sorry das ich deine gedanken las....ich konnte nicht wiederstehen ^///^!!"
Hisoka lächelte (!!!) Jeanne undefinierbar an und sagte kurz darauf: "Wahrscheinlich hast auch du nicht 7 Leben..." _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*