Kami rüttelte an Jeanne, welche noch einmal ihre Augen zu kleinen schlitzen öffnete. Jeanne sah Kami, welcher tränen über die wangen kullerten : >Schwesterherz< sagte Jeanne per gedankenübertragung....>alles wird gut, glaub mir....zwar ist mein leben zu ende, aber eures geht weiter.....< Jeanne lächelte noch schwach.. "NEIN, nein!!!! Du stirbst nicht...du stirbst nicht!!!!" Jeanne lächelte immer noch.....>doch.....< Jeanne wandte den blick zu Kato.......und sah ihn traurig an...
>Es tut mir leid was ich dir in den letzten wochen alles angetan haben muss....es tut mir auch leid wie ich dich genannt habe.....und ich denke nicht...das du wegen mir in die hölle kommst< Jeanne lächelte schwach >viel glück mit dem weg des bösen den du gewählt hast...........< Jeanne schloss die Augen....
"Jeanne??, JEANNE???" Kami rüttelte an Jeanne...doch dann passierte es....Jeanne begann sich aufzulösen...
Kato sah Jeanne ausdruckslos an. Doch über seine wangen rollten Tränen. schließlich schüttelte er den kopf und zog einen dolch mit dem er Kami bedrohte. "Du bist die nächste." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
kami schüttelte den kopf und sah nun kato ausdruckslos an....."tu es! solange ich bei meiner Schwester sein kann ist mir wirklich alles scheißegal!!!!" Kami stellte sich sogar extra hin und breitete ihr earme aus um es kato leichter zu machen......Zu Kamis Füßen war Jeanne schon zur hälfte aufgelöst...
plötzich stand Kira zwischen den zweien und stieß Kato einen spitzen gegenstand in die brust. "Verdammt komm zu dir!" schrie sie und verpasste Kato eine deftige ohrfeige. "Das sind deine freude und die eine stirbt gerade! Ist es das was du willst? Willst du sie genauso auslöschen wie unsere Familie damals? Erinenre dch daran! Du hast sie getötet! DU hast unsere gesamte familie umgebracht! Erinnere dich daran. Oder kannst du das nicht." sie schloss die augen und Tränen rollten daraus. "Erinnerst du dich auch nicht mehr an mich?" fragte sie sich als kato ihr den dolch ebenfalls in die brust rammen wollte doch er hielt mitten in der bewegung inne. "Schwester..." flüsterte er und für einen Moment sah er wieder völlig normal aus. "Kami... Jeanne... helft mir..." flüsterte er und schrie auf. Er brach zusammen richtete sich aber gleich darauf wieder auf und sah hasserfüllt in die runde. "Verreckt alle!" schrie er und verschwand. Schluchzend sank Kira auf die knie. "Bruder..." schluchste sie und wantde sich um zu jeanne. verzweifelt versuchte sei ihr zu helfen. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne war schon bis zum hals verschwunden als etwas passierte, Jeanne öffnete die Augen, doch aus den freundlichen schwarzen Augen waren ausdruckslose, angsteinflößende Augen geworden.....Der Kopf begann plötzlich über der klippe zu schweben und dann wurde er in dunkelheit gehüllt, welche sich nach unten hin ausdehnte.......dann war aus der dunkelheit ein markgefrierendes dunkeles knurren zu hören....Kami sah ängslich zu, was da mit ihrer schwester geschah...die dunkelheit legte sich so plötzlich wie sie gekommen war und Jeanne sah einfach nicht mehr aus wie Jeanne....ihre Augen waren schwarz und stumpf und über das rechte auge konnte man eine narbe sehen und die klamotten waren erst recht schlimm....Jeanne hatte eine lederhose an, an der ein nietengürtel befestigt war und an ihrem ledernen obertel hingen vorne an der brust überkreuzt 2 ketten, welche sie im kampf einsetzen konnte, denn hinnten waren 2 scharfe ovale "sensenoberteil" ähnliche messer......Jeanne besaß desweiteren noch 2 claws......Jeanne schwebte langsam richtung ausgang mit hasserfülltem gesicht...
Kira sah ihr verwirrt nach. "Was ist denn jetzt los?" fragte sie leise. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kami versuchte mit Jeanne zu sprechen "Schwesterherz was ist los?" Sie ging auf Jeanne zu und wolte sie berühren doch kurz bevor sie Jeanne berühren konnte schreckte Kami zurück und fing an zu zittern....Jeanne schwebte weiter richtung ausgang......Kira sah Kami entsetzt an "was ist los????!" Kami sah Kira mit tränen in den Augen an......Das was du da siehst, ist Jeannes pure trauer und purer hass......sie ist sozusagen...unberechenbar....
Kato sah ihr lächelnd entgegen als sie aus dem Ausgang schwebte. "Na bist ja doch nicht so tot." grinste er und legte den kopf schief. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne sah ihn mit ausdruckslosen augen an und wieder gab sie nur ein tiefes donnerndes knurren von sich, welches auch kato etwas aus der Fassung brachte........Mit einer schnellen bewegung nahm Jeanne ihre Kettenwaffen zur Hand und schleuderte sie Kato zu, welche ihn auch beide trafen und sozusagen durchborten...als Jeanne die Ketten wieder zu sich zog, jatte Kato zwei riesen blutflecken an seinem Hemd und die Kettenwaffen setzten sich wie automatisch wieder um Jeannes körper...
"Soso..." er lachte auf. "Jetzt bist du mutiert?" er zog ein langes dünnes schwert und schnitt damit ein großes kreuz in Jeannes brust das heftig blutete. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne schoss hervor und fasste kato mit ihrer rechten hand an den hals, katos hals wurde durch einen pflock, welcher aus Jeannes handfläche kam durchsäbelt, dann gab Jeanne Kato noch einen tritt um ihn von sich weg zu schleudern.
Katos Blick brach und er stürtzte leblos auf den boden. aus seinem hals und dinen schultern quoll Blut und tränkte dn boden. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne landete neben Kato und schaute ihn mit ausdruckslosen augen an, sowie er sie vorhin angestarrt hatte....kira und die anderen kamen aus der höhle raus und sahen dieses grauenhafte bild....Kira rannte zu ihrem bruder und nahm seinen kopf in die hände...
"Jeanne?" kato richtete sich auf. Er war wieder 'nromal'. Vorsichtig berührte er sie. "Danke... du hast mich gerettet." damit sank er vor ihr in die knie und starb.
Kira: Kira weinte als sie ihren Bruder so sah. ie ging einige schritte rückwärts und stieß an kami an der sie sich festhielt um nicht umzufallen. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö