Mit sanfter Gewalt drückte er sie zurück. "Bleib noch etwas liegen." meinte er stirnrunzelnd. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
"Bei mir zu Hause." er deutete auf eine etwas armseelig eingerichtetes holzhaus. es war nicht besonderst goß, bestand aus nur ienem raum der mit einem bett und einem tisch mit zwei stühlen bestückt war. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
>zwei stühle für eine person< dachte sich Jeanne und musste grinsen. Ich find es schön, ein Holzhaus....habe ich mir immer schon gewünscht.....zwar habe ich mir immer mehrere Räume vorgestellt, aber ich finde es hübsch ^^
"Es reicht für mich... naja... es reichte. Ich lebe hier schon lange nicht mehr. Früher lebte ich hier mit meiner mutter. Bevor ich starb. Naja jetzt ist sie auch schon lange tot." Kato läcehlte traurig und zuckte mit den schultern. "Es ist schon lange her. Solange das ich mich kaum mehr erinnern kann." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Is doch nicht schlimm." er strich ihr über die Wange. "Jeanne." murmelte er und sah zur seite. "Ich mag dich. Ich mag dich sehr." flüsterte er . ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
KAto errötete leicht und stand auf. "Ähhh hast du durst?" ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Mach dir um das was ich eben gesagt habe keine gedanken ja?" kato sah auf den Boden. Plötzilch lehnte er sich über sie und küsste ihre Stirn. "Ich wollte nur das du weißt das ich dich mag okay?" ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
zärtlich berührte er nocheinmal ihre Lippen mit seinen. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
sie küssten sich ein paar sekunden, dann hörten beide wie von automatisch auf und schauten sich an.....Jeanne fühlte sich so wohl wie schon lange nicht mehr..