Jeanne sah Kato an. Lestard ging zu ihr und hob sie unsanft auf. "Ich liebe sie nicht mehr, aber sie ist MEIN besitz!!! Denn ich machte sie zu einem Vampir!!"
"Du tust mir leid wenn du so denkst." Traurig sah kato ihn an. "Wirkich. Du bist bedauernswert." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
"Tja, wenn du so denkst, meinetwegen....." Er nahm Jeanne beim Arm und zog sie mit, ohne noch mehr auf KAto zu achten. Jeanne zerrte und zog, doch sie konnte sich nicht befreien...
Eine Wurzel kam aus dem boden geschossen und durchborte Lestard von hinten. "Lass JEanne los!" meine er ruhig... fast bedrohlich ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Lestard fiel nach vorne und röchelte nach luft, Jeanne befreite sich aus seiner umklammerung und rannte zu Kato zurück.....Die wurzel hatte Lestards herz durchbort und er viel zu einem skelett zusammen.....Jeanne sah es mit an und fing an zu zittern...
Kato hielt sie fest, sah sie aber fragend an. "Warum zitterst du?" ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Jeanne?" er rüttelte leicht an ihren Schultern ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kato: Er fing sie auf und sah sie zweifelnd an. "Jeanne... alles wird gut." flüsterte er und drückte sie an sich. "Ich versprechs dir." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Du hast ihn noch geliebt nicht wahr?" fragte er sanft. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Ich wollte ihn nicht töten." Kato sah auf den Boden. "Ehrlich nicht." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö