er erwiederte ihren kuss doch nach kurzer zeit schob er sie weg. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
"Ich hab noch nie jeamden getötet." flüsterte er und schüttelte den Kopf. "Glaube ich zumindest." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Irgendwo..ja. Aber irgendwo hat niemand den Tod verdient... nun ja. Ich kanns nicht rückgängig machen" er lächelte und umarmte sie auch. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Vergraben?" schlug er vor und zuckte mit den schulern. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"An deinen Armen kleine." grinste Kato und hob seine hände. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
"Ich hab nie welche gebraucht!" erwiederte kato stur ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kato umarmte sie fest und küsste sie auch. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö