Plötzilch schos jemand aus dem wasser und klammerte sich an Jeanne fest. Etwas verstört sah dieses etwas Jeanne in die Augen dann grinste er. "Hi. Meine Name is Kato. Und deiner hübsches Mädchen?" ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^
"Warte." er hielt sie am Arm fest und sah sie an. "Was hast du?" er sah sie vorsichtig an. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Kato sah ihr nach. Er wusste nicht wie er reagieren sollte. Das mädchen war sehr, sehr traurig das spürte er... und er hasste traurige Lebewesen die machten ihn auch traurig. er machte einen zaghaften Versuch ihr zufolgen obwohl er wusste das sie ihn warscheinlich wider zurückweisen würde. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Vorsichtig kniete Kato neben sie, berührte sie aber nicht. "Bitte weine nicht." flüsterte er. "Ich hann es nicht sehen wenn schöne frauen weinen." ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Zaghaft und sehr vorsichtig berührte er jeannes Schulter. Noch zaghafter strich er ihr über den rücken. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne begann sich an Kato anzulehnen und weinte weiterhin....sie war durch Lestard tief verletzt worden...aber noch mehr sorgen machte sie sich um Kami....was war wenn er ihr etwas antat....Jeanne stand auf...ging ein paar schritte und stolperte dann...
Kato fing sie noch auf bevor sie auf den boden fiel. Er zog sie auf die beine und hielt sie am arm fest damit sie nicht nochml hinfiel, entschlossen sie zu begleiten damit ihr nichts geschah... immerhin ging er davon aus das Jeanne ein Mensch war. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Jeanne ging *sie taumelte zwar eher...aber egal* mit Kato weiter doch sie waren noch nicht weit gegangen, als Jeanne wieder weinend umknickte....die Worte Lestards gingen ihr nicht mehr aus dem Kopf.....
"Wer hat dich eingetlich so verletzt?" fragte er leise. ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö