Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 4.901 mal aufgerufen
 Fantasy RPG's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:44
#46 RE:Vampire rulse! Antworten

"Und wie... wenn ich fragen darf." er kramte in der Hosentasche und gab ihr ein taschentuch zum tränentrocknen.
----------------------------------------------------------------------------
Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö

Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:45
#47 RE:Vampire rulse! Antworten

"das geht dich nichts an...." sagte Jeanne leise....sie nahm das taschentuch was Kato ihr anbot nicht entgegen...Jeanne stand wieder auf und ging weiter und ließ kato mal wieder allein zurück....

Kato Offline

Meister!

16.03.2005 21:49
#48 RE:Vampire rulse! Antworten

"Ok." Kato blieb stehen und sah ihn nach. "Seltsames Mädchen." dachte er und kleterte auf einen der Bäume. Von dort aus sah er den Friedhof. Und darauf Kami und lestard... auch fwenn er noch nicht wusste wer sie waren beobachtete er sie misstraisch. Zu dieser nachzeit auf einem Friedhof? da haten höchstens Untote was zu suchen... Untote... wie er. er grinste und verschwand um genau auf dem Friedhof wie aus dem nichts wieder aufzuauchen. fast direkt nben lestard und Kami

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

16.03.2005 21:51
#49 RE:Vampire rulse! Antworten

kami und lestard befanden sich in einem kampf....und etwas weiter hinten...am eingang des friedhofs stand.....Jeanne....sie beobachtete den Kampf mit entsetzen....

Kato Offline

Meister!

17.03.2005 19:54
#50 RE:Vampire rulse! Antworten

KAto schnappte sich einfach lestard und zog ihn wech. "Ey... kleiner. Menschen haben hier um diese urzeit nichts zu suchen. Du könntest untoten futter werden."

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

17.03.2005 19:57
#51 RE:Vampire rulse! Antworten

Letsard blickte Kato sauer an und seine Vampirzähne traten hervor...."das geht dich einen scheiß an!!!" er schlug kato weg, welcher unsanft auf dem boden landete.....Jeanne stand nur entsetzt am tor und verschwand wieder....sie wollte nur noch weg....weit weg....

Kato Offline

Meister!

17.03.2005 19:59
#52 RE:Vampire rulse! Antworten

"Hui sind die echt?... bist du echt?" er stupfte Lestard in den bauch." hm glaub schon.... Ein echter vamp... Mann is det cool tot zu sein." Kato grinste

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

17.03.2005 20:01
#53 RE:Vampire rulse! Antworten

Lestard zog kato noch einmal eins über...."was packst du penner mich an??" Lestrad sah Jeanne schnellen schrittes davon gehen und er las ihre gedanken >->weit weg....<-< Lestard verschwand und tauchte vor Jeanne wieder auf und schlug sie zu boden "du gehst hier nirgendwo hin!!!!"

Kato Offline

Meister!

17.03.2005 20:04
#54 RE:Vampire rulse! Antworten

"EY!" kato tauchte hinter lestard auf und mächtige planzenranken schlangen sich um seinen körper und zwangen ihn so bewegungsunfähig in die knie. "Frauen schlägt man nicht!" drohte er leise und wuschelte Lestard durch die haare XD

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

17.03.2005 20:07
#55 RE:Vampire rulse! Antworten

Letsard bekam zuviel riss sich von den ranken los und anstatt auf kato los zu gehen ging er auf Jeanne los und schlug sie gegen den nächsten baum....Jeanne wurde plötzlich von 0 auf 100 katapultiert....sie hatte plötzlich Vampirfangzähne und 2 sensen in den händen "ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!" sie ging mit den sensen auf Lestard los...

Kato Offline

Meister!

17.03.2005 20:14
#56 RE:Vampire rulse! Antworten

Jetzt rastete auch Kato völlig aus. Beide wurden mit so enormer macht auseinander gschleudert das beide erst durch mehrere Baumstämme brachen ehe sie an einem abprallten und zu boden fielen. Schwer funkelte Kato sie an. Auf seinem rücken saßen 3 bedrohlich gespreitzte flügel

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

17.03.2005 20:16
#57 RE:Vampire rulse! Antworten

Jeanne wurde wieder normal....sie sah kato an und blut lief ihr ins gesicht.......sie sah ihn noch kurz an bevor sie halb benommen auf die knie sank.....lestard war noch sauer...aber außer gefecht, da er kaum noch energie hatte....

Kato Offline

Meister!

17.03.2005 20:19
#58 RE:Vampire rulse! Antworten

"Ich hoffe jetzt habt ihr genug! 2knurrte Kato wütend. "Ich hab keine ahnung was zwischen euch ist und das kann mir auch egal sein.. aber das ist es nicht kapiert?"

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

17.03.2005 20:21
#59 RE:Vampire rulse! Antworten

Jeanne war benommen....sie bekam nicht viel mit ausser das es kato nicht egal war was passierte.....Jeannes wunden schlossen sich langsam aber sicher und ihr bewusstsein war nach ca 8 minuten wieder normal.....Lestard motzte mit kato rum...was ihn aber anscheinend nicht jcukte...

Kato Offline

Meister!

17.03.2005 20:22
#60 RE:Vampire rulse! Antworten

Stumm sah Kato Lestard an... dann klappte er einfach selbst zusammen und blieb bewusstlos liegen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
«« Shadowworld
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz