Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 DVD und Video
Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

02.12.2004 08:38
Harry Potter Antworten

Wie findet ihr die H.P. Teile? Ich fand sie eigentlich recht gut, obwohl ich die Bücher bevorzuge!!

Tenchi-chan Offline

~Moderator~

02.12.2004 15:58
#2 RE:Harry Potter Antworten

Ich find die Videos gut.Also die ersten beiden Teile waren gut gemacht und mir gefallen vorallem auch die Schauspieler!Zu dem 3. Teil kann ich noch nix sagen,weil ich den noch net gesehen hab und erst zu Weihnachten bekomme!^^
--------------------------------------------------
Ich grüße meine liebe kleine Jeanne und Kami und alle die noch da sind!^^

"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?"

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

02.12.2004 17:16
#3 RE:Harry Potter Antworten

also der dritte Teil is nicht so prikelnd, weil vieles wa im Buch stand ausgelassen wurde....*leider*

Sadako Offline

~*Admin*~

11.12.2004 22:33
#4 RE:Harry Potter Antworten

ich find die eigendlich ganz supi

hab euch alle lieb *knuffelz*drück*grüsse jeanne kami und tilo

Tenchi-chan Offline

~Moderator~

27.12.2004 19:34
#5 RE:Harry Potter Antworten

Ja ich hab den 3. Teil bekommen. Ich muss sagen,er gefällt mir nicht so arg,die Besetzungen von Lupin und Sirius und dieser Ratte find ich dumm...es war auch nicht so spannend,es hat was gefehlt in dem Film.Und die Dementoren fliegen auch noch..schrecklich...die schweben nur,oder hab ich mich da im Buch verlesen?o.O
Die ersten beide Teile waren ganz klar besser!
Außer:Draco,Ron und Harry gefallen mir immer besser,vorallem die erstere Person!^^
--------------------------------------------------
Ich grüße meine liebe kleine Jeanne und Kami,Yua,Setü und Benares und alle die noch da sind*alleknuddel!^^

\\\"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?\\\"

sayurili Offline

~Moderator~

28.04.2005 12:04
#6 RE:Harry Potter Antworten

Jupp, die ersten zwei Teile haben mich überzeugt, aber beim dritten haben sie eindeutig zu viele Erklärungen weggelassen. Wer das Buch nicht gelesen hat, hatte dann echt viele offene Fragen. Und die Schuspieler... >.< Okey, das ist ein Fall für sich (die neuen jetzt). Wie das mit dem kleinen Drachen ausgeht, haben sie ja, soweit ich mich erinnere gleich ganz weggelassen. Dafür wurden sie wegen was anderem in den verbotenen Wald geschickt. Äußerst einfallsreich -.-'

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz