Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 DVD und Video
Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

02.12.2004 08:39
Herr der Ringe Antworten

Ich fand die Teile nicht schlecht....habe die Bücher zwar nicht gelesen *würde ich aber gerne* aber die Filme waren toll...

Tenchi-chan Offline

~Moderator~

27.12.2004 19:39
#2 RE:Herr der Ringe Antworten

Ja dann werd ich mich mal outen:
Zuerst hab ich gedacht,mein gott wasn dat fürn sch***,ABER,(ja jetzt kommt das große aber!^^)ich hab den ersten Teil auf DVD bekommen und ich muss sagen,nicht schlecht,meine Antipatie zu diesen Filmen verschwindet langsam....nur ich versteh diese Euphorie zu Legolas net,ich mag Aragon viel lieber, dieses Geschrei immer:"Legolas,du bist mein,ich liebe dich!"ÜBERTRIEBEN,es gibt viele die besser spielen und besser aussehen als Orlando Bloom!Aber natürlich bin ich net ganz abgneigt,er spielt gut und dass, find ich wichtiger als das aussehen,klar das gehört auch dazu,aber Orlando Bloom is auch nur ein Mensch,kein überirdich Heiliger! Mal schaun,muss mir noch die anderen beideTeile reinziehen,vielleicht ändert sich noch meine Meinung,zuerst bleibt sie aber so!^^
--------------------------------------------------
Ich grüße meine liebe kleine Jeanne und Kami,Yua,Setü und Benares und alle die noch da sind*alleknuddel!^^

\\\"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?\\\"

sayurili Offline

~Moderator~

28.04.2005 11:59
#3 RE:Herr der Ringe Antworten

Ich find Herr der Ringe echt geil. Mein Vati hat alle drei teile auf DVD gekauft *-* Und ich muss zugeben - Legolas ist auch mein Favorit XD wobei ich sagen muss, Aragorn sieht auch echt klasse aus. Vor allem im zweiten Teil :D Und Boromirs Bruder... wie hieß der nochmal... Faramir. Den fand ich auch klasse. Frodo war zwar sehr realistisch dargestellt (und ich mag elijah wood) aber der kommt erst danach.

von der story her... nya, ich konnt mich eben für begeistern. Ich mag Fantasy und wenn es dann noch ein bisschen mit Rittertum oder mystischen Welten verknüpft ist... echt geil ^__^

«« Harry Potter
The Ring »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz