so, weil ihr hier alle so fleißig seid, werd ich auch mal was über mich schreiben ^^
die addy hab ich von jeanne bekommen. sehr hübsch, auch wenn überall noch sehr wenige beiträge sind ^__^
jaaaa... ich bin 17 jahre alt ô.Ô hab mittellanges, dunkelblondes haar, blaugraue augen. ich mag mangas und animes, lese aber auch sehr viel fantasy, bin sehr fröhlich optimistisch, etwas naiv... ähmmm... ja, und ich schreib immer alles klein *dumme angewohnheit* hoffe, dass das niemanden stört. (in rpgs beachte ich die rechtschreibung ^^)
_______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Auch von mir ein großes Hallo!^^Viel Spaß hier und schön viel posten!Und natürlich auch nach spamm gucken,den werden wir verhindern!^^ -------------------------------------------------- Ich grüße meine liebe kleine Jeanne,Kami,Setü und Yua und alle die noch da sind*alleknuddel!^^
"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?"
Sayuuu <.< *abtatsch ob auch wirklich echt is* juhuuu *freu* du bist daaaaa* erst mal ganz dolle durchknuddel* ---------------------------------------------------------------------------- Kann mich jemand auf Wolke 7 tragen? Ich hab meite flügel vergessen Ö.Ö
Megagüße an Jeanne, sayu und sonst alle die mich mögen ^.^