Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 *Liebes* kummerkasten
Sadako Offline

~*Admin*~

05.01.2005 16:53
Probleme mit dem Freund ,der Freundin ?? Antworten

Wenn ihr was los werden wollt, was euch in eurer Beziehung nervt, bedrückt, findet ihr hier ein offenes Ohr!!!!

Setchan Offline

Ghoul!

17.02.2005 21:45
#2 RE:Probleme mit dem Freund ,der Freundin ?? Antworten

ich hab ein problem ... ich weiß nicht was ich zum einjährigen schenken soll ... hab natürlich schon ne überraschung in vorbereitung ... und ein mega tolles geschenk, welches aber sehr aufwendig is(hab nur noch 2 monate zeit) (ist ein selbstgedrucktes shirt mit einem bestimmten motiv) und es soll nich das einzigste sein

bitte helft mir ... aso is ne fernbeziehung und wir sheen uns an dem ta nicht ... ich schick ihr ein paket^^

Tilo Offline

Mensch!

19.02.2005 11:17
#3 RE:Probleme mit dem Freund ,der Freundin ?? Antworten

tja das größte geschenk wäre naürlich ein besuch denk ich, aber ich weiß das ist teuer und brauch soviel vorbereitung und zeit hat man bestimmt auch nich ect...
n shirt ist schon ne gute idee, dann würd ich vllt noch irgendwas, was sie voll mag (müsstest du ja wissen ^^), oder ne kleinigkeit die man immer mit sich rumtrgen kann das sie an dich denkt ^^

naja oder irgendwas selbstgemachtes was du selber gut kannst (z.b. zeichnen isses bei mir [...] )

nagut, hab jetzt kA was du vllt noch geplant hast, aber das wären so vorschläge, vllt auch n blumenstrauß von fleurop (ich weiß klingt komisch aber vllt mag sies ja Oo)
__
Töte einen und du bist ein Mörder..
Töte tausende und du bist ein Held..

Setchan Offline

Ghoul!

19.02.2005 13:41
#4 RE:Probleme mit dem Freund ,der Freundin ?? Antworten

ja ein besuch wäre das größte ... nur macht mir da ne urlaubssperre nen strich durch die rechnung und wir müssen beide arbeiten^^

und was selbst gemachtes is das shirt ja ... motiv suchen ... bearbeiten ... zurechtschnipseln ... film machen ... shirt drucken ... das is ne hammer arbeit^^" (und kost geld~~)

hm nen blumenstrauß wär was feines ... nur direkt lieblingsblumen hat sie nicht und von blumen hab ich absolut keine ahnung. Ich würd auf ner hochzeit nen beerdigungsstrauß schenken o.o"""

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

06.03.2005 10:12
#5 RE:Probleme mit dem Freund ,der Freundin ?? Antworten

rote und weiße rosen wären doch toll *rosen mag jeder*

Sadako Offline

~*Admin*~

03.04.2005 00:16
#6 RE:Probleme mit dem Freund ,der Freundin ?? Antworten

ja rosen ist toll also wenn dus geschickt hast dann bitte ich darum das du uns sagst wie sie reagiert hat ja danke
------------------
hab alle mega lieb ganz besonders jeanne ,tilo und kami

Setchan Offline

Ghoul!

15.04.2005 19:25
#7 RE:Probleme mit dem Freund ,der Freundin ?? Antworten

ahja es gibt news

ALSO: es ist seit ca. 2 monaten aus also nix mti geschenken und so^^

heut wäre übrigens unser 1jähriges oo
nja kann man nix amchen

thx für die hilfe^^

Sprung