Also ich find das ja komplett albern, wenn sich Erwachsene Japaner in Animehelden verkleiden und dabei noch komplett lächerlich aussehen! Das ist echt manchmal so schlimm, das ist der wahnsinn!! Was haltet ihr davon??
Ja find ich auch,total albern.Würd ich ganz bestimmt net machen,übertreiben muss man es ja net!^^
-------------------------------------------------- Ich grüße meine liebe kleine Jeanne und Kami,Yua,Setü und Benares und alle die noch da sind*alleknuddel!^^
"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?"
wieso albern? okay ab nem alter kann man das sagen aber sonst ._.
ich find Cosplay richtig toll ... ich würde mich gerne mal wie Sasuke, Setsuna oder Kamui*schwärm* verkleiden ... aber genau die gleichen klamotten *_________*
solange es ihnen spass macht man sollte sich immer das Kind im herzen bewahren XD ich würde es auch gerne mal mitmachen, aber die kostüme... viel zu aufwändig ^^ _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Nee das wär echt nix für mich.Ok so schwarz anziehen,also so ein komisches Kleid oder so,fänd ich schon mal lustig,aberso richtig in eine Animefigur,ne.Also echt, übertreiben muss man es net.
-------------------------------------------------- Ich grüße meine liebe kleine Jeanne und Kami,Yua,Setü und Benares und alle die noch da sind*alleknuddel!^^
"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?"
kommt darauf an, wenn du dir den richtigen chara ( also nichts kitschiges oder was mit flügeln etc. ) raussuchst, die klamotten dir stehen und du auch charakterlich mit chara etwas übereinstimmst - sowas find ich interessant! ô.Ô _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
ok das stimmt auch wieder,aber wann hab ich schon mal die möglichkeit deszu machen?o.O -------------------------------------------------- Ich grüße meine liebe kleine Jeanne,Kami,Setü und Yua und alle die noch da sind*alleknuddel!^^
Saku-chan (eine Brieffreundin) hat mich gefragt, ob ich zur nächsten Buchmesse Lust hätte... mal sehen, ob mir was passendes einfällt... _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*