Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Sprache und Schrift
Tenchi-chan Offline

~Moderator~

27.12.2004 19:42
Allgemein die Sprache Antworten

Was sagt ihr zu der Sprache?Würdet ihr sie geren lernen,kann sie jemand schon oder wer mag sie net?

Statements please!^^
--------------------------------------------------
Ich grüße meine liebe kleine Jeanne und Kami,Yua,Setü und Benares und alle die noch da sind*alleknuddel!^^

\\\"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?\\\"

Jeanne-Jill Offline

~*Admin*~

29.12.2004 18:16
#2 RE:Allgemein die Sprache Antworten

die Sprache finde icvh absolut zum Kotzen ~~ irgendwie mag ich die ganich die hört sich etwas abgedreht an xD
aber die Schrift ist cool und ich würde die gerne können ^^

Tenchi-chan Offline

~Moderator~

05.01.2005 19:14
#3 RE:Allgemein die Sprache Antworten

Ich find beides gut..ich würds auch gern lernen,richtig.Meinen Namen kann ich schon schreiben*ganz stolz auf sich selber sei*^^

--------------------------------------------------
Ich grüße meine liebe kleine Jeanne und Kami,Yua,Setü und Benares und alle die noch da sind*alleknuddel!^^

"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?"

Setchan Offline

Ghoul!

05.01.2005 22:51
#4 RE:Allgemein die Sprache Antworten

ich liebe beides ... ich hab mal begonnen japanisch - hiragana schrift zu lernen aber irgendwie kam alles wieder weg ;_;

auch die sprache is genial ... ein bisschen kann ich XD

sayurili Offline

~Moderator~

10.03.2005 12:09
#5 RE:Allgemein die Sprache Antworten

ich kenn glaub ich 10 wörter auf japanisch von der Bedeutung her ¬_¬ und schriftzeichen noch weniger >.< aber die schrift sieht schon cool aus...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz