Ich finde auch das vampire was fazinirendes haben...aber ich denke nicht das es sie wirklich gibt oder gegeben hat. Auch wenn es eine recht coole vorstllung währe. anderer seits...also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich möchte keinem über den weg laufen...wenn es sie geben sollte.
Warum sprecht ihr beide davon, dass es ne coole Vorstellung oder es sie gegeben hat usw.
Ich finde die Theorie viel interessanter, dass es sie gibt und sie versteckt unter uns Leben. Unmöglich? Nein! Das glaube ich ganz und gar nicht. Niemand weiß ob es sie gibt oder gegeben hat. In unserer Welt gibt es so viele Dinge, die sich niemand erklären kann und so viele Sachen wovon man nie gedacht hat das je passieren könnte usw.
Servus leutz ^^ Also ich glaube an Vampiere ^^ Es gibt ja auc leute die sich davür halten ich z.B kenn davon 2 stück *immer wieder wundert in was für kreisen ich verkehre* ^^' Naja abr lider fehlen denen die eckzähne sonst hätt ich mich mal ganz sanft in die halsschlagader beißen lassen ^.^ Vampire sinde infach das coolste was in der welt der mythen und sagen wandelt (direkt nach dämonen XD). Mich fasziniert die Vorstellung vom Blut anderer zu leben und die Sonne 'zum Feind' zu haben. Mus doch n geiles Leben sein: tagsüber pennen und nachts ein festmahl XD Man muss nur auf eventuelle knoblauch oder Vampirjäger anwesenheit achtgeben ^.~ sonst wird das mit dem festmahl nix. NAja also das war meine bescheidene Meinung über Vampire... Fals ihr mal einen trefft schickt ihn zur kleinen KAto.... ICH WILL NÄMLICH EINER SEIN *heul snief* Eure *etwas durchgeknallte' Kato ^.~
Ich bin überaus froh, dass es ei nicht gibt! Zumindest nicht die Fabelwesen. Immerhin existieren blutsaugende Fledermäuse. Aber als Vampir zu leben... NEIN! Niemals! Nicht nur das Blutsaugen... Man müsste ja sein leben völlig umkrempeln. Im Untergrund leben, nur in der Nacht hervorkommen und dann hoffen, dass einem noch an einem entlegenen Fleck ein mensch über den weg läuft, den man irgendwie überwältigen muss (ja, es gibt auch Menschen, die sich wehren...). Und wenn man dann für sein Überleben gesorgt hat... was dann? Was macht man die restliche Nacht? Sich zuhause vor den fernseher hocken? Wohl eher nicht. Also die Vorstellung von Vampiren... *sich schüttelt* Ich sehe auch keinen Grund, warum, selbst wenn es sie gibt, vampire im untergrund leben sollten. Es gibt künstliches Blut, das man trinken kann und unter den menschen kann man dann auch leben.
so... meine bescheidene anti-vamp-meinung... *zu forumtitel schiel* ich hoffe, jetzt werd ich nicht rausgeschmissen .__. _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*