Also....mein Geschmack ist es nicht grade, aber viele andere hören sich die Musik bestimmt gerne an ^^! Lasst mal hören wie findet ihr japanische Musik? Und was fasziniert Euch an dem Sound?!
Ich weiß nicht was ich daran so gut find...ich mag vorallem J-Pop/-Rock, Visual Kei( schrebt man das so?XDMan merkt das ich davon keine Ahnung hab!XD)kenn ich net.Ich mag natürlich vorallem die Sprache und ja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...ich mags einfach!^^ -------------------------------------------------- Ich grüße meine liebe kleine Jeanne und Kami,Yua,Setü und Benares und alle die noch da sind*alleknuddel!^^
\\\"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?\\\"
also es gibt ja sehr viel japanische musik ... die haben genauso hiphop, rap, gothik und anderes wie wir auch.
Was die meißten kennen sind eben die anime lieder oder J-pop.
Also ich denke die trauen sich was was es hier bei uns nie geben wird. einmal das outfit, was aber oft keine große rolle spielt bei musik und dann die art des singens. es klingt oft irgendwie total übertrieben und aufgedreht ... das find ich irgendwie super. und natürlich die sprache. Japanisch klingt gesungen echt super ... da kann man nix gegen sagen^^
ich hör gerne ayu und filmmusik. last samurai ist echt geil!!!!! aber sonst kenn ich mich da eher nicht so aus ^^" _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Hip Hop hab ich noch nie gehört auf japanisch.leider.hört sich sicherlich lustig an!^^ -------------------------------------------------- Ich grüße meine liebe kleine Jeanne,Kami,Setü und Yua und alle die noch da sind*alleknuddel!^^
"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?"