Und kennt jemand diesen Manga? Der is soooo süß,wieder ein Meisterwerk von Yuu-Sensei!!!!^^
Was meint ihr zu diesem Manga???? -------------------------------------------------- Ich grüße meine liebe kleine Jeanne und Kami und alle die noch da sind!^^
\\\"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?\\\"
Ich hab die ersten zwei Bände von Imadoki (gibt es mehr?) gelesen. Der Anfang war etwas... peinlich? Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Aber der zweite Band hat mir sehr gut gefallen ^^ "Schaufel-kun" *rofl* _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*
Ich hab leider nur den ersten Band und wie viele es gibt weiß ich auch nicht.
Zur Story:Ein Mädel (weiß jetzt grad nicht mehr den Namen...mein Gehirn lässt nach.XD)kommt auf einen neue Schule. Dort sind alle so reich etc. und sie halt nicht.Als Haustier hat sie ein kleinen Fuchs(kon kon^^). Anfangs wo sie sich ihre neue Schule anschauen will,hat sie einen Fahrradunfall,das heißt sie fährt voll in einen Jungen rein.Es stellt sich später herraus das es Schaufel-Kun(so nennt sie ihn)ist,der Oberste Junge (oder wie sollich das sagen????)ist und von allen verehrt ist und ausgerechnet sie will sich mit ihm befreunden. Und dann sind da halt voll peinliche Sachen,etc.Sorry mehr weiß ich nicht mehr,muss mal wieder lesen.^^ Aber ist echt vll lustig!^^ -------------------------------------------------- Ich grüße meine liebe kleine Jeanne,Kami,Setü und Yua und alle die noch da sind*alleknuddel!^^
"Können Menschen einander einfach so lieben,können sie deshalb die Liebe so einfach vergessen?"
sie werden später wirklich freunde und bepflanzen den nur aus kuntblumen bestehenden schulgarten ^^ außerdem wird sie von den anderen schülern ständig schikaniert, weil sie nur als nachrückerin auf die schule gekommen ist und es wagt (!) sich an "schaufel-kun" ranzumachen XD _______________ Grüße an Jeanne, Kato und Kami *knuddl*